ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

12. mittelalterliche Markttreiben in Delbrück

4. - 5. August 2018

     
     
     
  Kurze Staub... Schaffenspause... Gut das wir soviel Schatten haben.   Nein das sind nicht nur Socken, sondern dreckige Füße!   
         
         
  Hamersmark hat tatsächlich unsere Idee in die Tat umgesetzt...    Ein Pool... und der auch noch mobil...   
         
     
  Die Kinder waren kaum zu bremsen... und netter weise durften  sie auch planschen.     Einfach Super!  
         
   
  Musik am Abend... die Irische Band war echt klasse!   
         
     
         
     
         
         
  Sindbert hat es auch endlich geschafft... Er musste noch wegen den übergroßen ...     Melonen einen größeren Wagen holen... Außerdem war seiner kaputt.     
         
     
  Dafür kann er jetzt richtig hübsch Schauschlafen... echtes Leinen -  sehr schön.    
         
         
  Ein nasses Tuch um den Kopf wirkte wahre Wunder.     Und bei der Hitze denken wir natürlich auch an die vierbeinigen Besucher.    
         
         
  Na da hat sich wohl wer im Zelt vertan...    Grummel... bei der Hitze auch noch am heißen Ofen stehen...   
         
         
  Quatsche alles Super...    Es macht schließlich Spaß ...    
         
         
  Und ist lecker... ja den 100.000 Wespen hat es auch geschmeckt...    Also aufpassen beim Melonen essen...   
         
         
  Also Jungs, ist der Wespenschutz nicht etwas übertrieben?   Eine Runde übern Markt ... tja Kind im Bollerwagen müsste man sein...    
         
         
  Mittelalterlicher Wespen Schutz?   Gruselig... der konnte sogar noch sprechen.  
         
     
  Die Blubberblasenfee, die fanden nicht nur die Kinder gut.   Bitte lieb kucken.... Danke!  
         
       
  Vormi kam und übernahm die Axtwurfbahn... Vielen Dank war nett von dir.   Wegen Brandgefahr nur Sparbeleuchtung.  
         
   
  Ich bin nicht müde, ich will nicht ins Bett... Ja ist klar.  
         
     
  Früh am morgen den Staub von gestern los werden.   Wozu braucht Maike ein Tuch... das trocknet auch so.  
         
         
  Tja irgendwie doch A, denn die Haarpflege wurde bei den Germanen hoch geschätzt.   Frisur von Papa... sogar mit Bart.  
         
       
  Früh übt sich, Kjelt macht Sunhild mal ein Zopf.   Hallo wach?  
         
     
  Eine vernachlässigte Scheibe, konnte zum Glück doch mit Mühe repariert werden.   Irgendwie hübsch... was Arminius wohl dazu sagt wenn er das sieht...  
         
   
  Frühsport auf Thors Mannen Art...  
     
         
  Und Hepp   und Hepp...  
         
     
         
  Elda und Enya wollen jetzt auch den Markt sehen.   Wer sagt das man sich bei der Hitze nicht einrüsten kann?  
         
     
      Alle mir nach und verliert Sindbert nicht...  
         
     
  Sindbert das andere links..   Maike versorgt alle mit Wasser...  
         
     
  Hat einer Arminius gesehen?   ...der spielt heute bei den Kinder mit...  
         
   
  Achtung, Schildwall und los!  
     
     
 
     
     
     
         
     
  Jaaa Hallo Leute...   Na den kenn ich doch... sieht aber irgendwie anders aus...  
     
     
  Ich will mitkämpfen...   Und nimm das und dies...  
         
   
  Ja ist ja gut, das nächstes Mal wieder in Gewandung...  
     
   
  So der Markt hat uns geschafft... ich sag gut Nacht.  
         
   
  Maike, das sowas online kommt ist schon klar?! ...