ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Mittelaltermarkt in Venne

21. / 22. April 2018

     
     
  Nachdem das Lager steht muss Holz geholt werden... und bei dem Holz   haben wir dann auch noch einmal etwas Kohle geholt.  
         
     
  Endlich kann zu Abend gegessen werden... obwohl das wichtigste fehlt.   Wo bleibt das Fleisch? Elda! Hrothgar! Macht Hinne!!!  
         
     
  Der Arzt meinte eine Dose am Tag wäre kein Problem...   Na dann lass es dir schmecken Sindbert.  
         
     
  Auf geht es zur Hexenbadbühne, heute gibt es Freibier... zumindest sobald die Lütten im Bett sind.    Schaut zum 10 Jährigen Jubiläum ist sogar eine Meerjungfrau zum feiern gekommen.
(Die da Links sitzt)
 
         
     
  Entweder gestern zu viel gefeiert... oder da stimmt was nicht.   Deckelersatz... der Restwinter war zu kurz.  
         
     
  Denn im Winter wurde der neue Waffenständer gebastelt.   Schick oder?  
         
   
  Findet Kjelt auch.  
         
  Mal sehen was es auf dem Markt so alles gibt:      
     
      Na endlich ein Herz für Ratten.  
     
         
     
         
     
         
   
         
         
     
  Zurück im Lager wird Löffelweise Energie getankt.   Wer hat bloß die Frühstücksschokolade nicht richtig weggeräumt?  
     
     
  "Hexe " Sunhild war zwischenzeitlich schon Baden.   Und bringt den Hrothgar auf eine Idee.  
     
     
  Sehr schön auch Nordin und Jasmin machen mit    Hexe beim Zaubern erwischt... Wache führt Sie ab!  
         
     
  Arminius halt sie gut fest!   Da hat die Hexe keine Change.  
         
     
  Brandulf darf zusehen...   Nordin muss gleich an den Pranger... aber das weiß er noch nicht...  
         
         
     
         
   
  Ein Spaß mit dem Hexenbad ist immer wieder schön. Leider haben wir dadurch beim Kampf Kinder gegen Ritter nicht mitwirken können.  
     
     
  Was findet denn Kjelt so komisch?   Uhh ein Stangentanz... Sunhild alles klar bei dir?  
         
     
  Die beiden könnten auch Zwillinge sein.   Hier tanzen ja die Mäuse auf dem Tisch.   
         
     
  Bei dem herrlichen Wetter, ging der Markt rasend schnell  vorbei.   Und nein das Holz wollten wir nicht...  
     

nach oben