ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Frühmittelaltermarkt Schloss Diersfordt

09. / 10. September 2017

  Diesmal war unser Lagerplatzt auf der anderen Seite des Sees. Aufgrund des steinigen Bodens konnte nur das kleine Sonnensegel aufgebaut werden.
Wir waren quasi Inkognito, weil auch irgendwie das Banner fehlte... Naja wir sollten ja auch beim Angriff die Wikinger spielen. Ob uns das einer Abgekauft hat?
 
         
     
  Praktisch! Falls wer einen Hagebuttentee möchte.   Geschafft! Alles aufgebaut... wurde auch schon so langsam dunkel.  
         
     
  Ui der Bagger sieht im dunklen etwas Gruselig aus.    Früh Übt sich.   
         
     
  Axtwerfen ohne Scheibe? Also wirklich Saxmut.     Das Wikingerboot macht sich startklar.    
         
     
  Yasmin und Kjelt, da strahlt die Sonne.     Halt Sindbert, Martin ist nicht zu verkaufen.    
     
     
  Jetzt noch schnell abtrocknen...    Dann geht es los mit einer Tour übern See.    
         
     
  Da ist die Schwimmweste bald größer als Enja.    Auch schöne Rücken können... rudern.   
         
     
  Das nennt man Frauenpower.    Jaja du bist auch stark.   
     
     
  Diesmal brauchten die Angreifer nicht übern See rudern.     Eine Bootsfahrt die ist Lustig!   
     
     
  Draußen gibt es auch viel zu sehen.     Habe ich eigentlich alles dabei?   
         
     
  Sind wir bald daaa?    So jetzt noch ein wenig laufen. Dann kann der Kampf beginnen.    
         
         
  Auf auf alles runter vom Boot...    Weis einer wo wir lang müssen?   
         
         
  Puuhh soweit ist das noch weg?    Geschafft!    
         
         
  Erst mal ne Pause einlegen.     Jaja wir kommen kämpfen.   
         
     
  Juhuu jeder gegen Jeden?!   
         
     
  Hat Spaß gemacht.   
         
         
  So jetzt gehen wir aber nach Hause.    Essen ist bald fertig.   
         
         
  Ein stolzer Junge, hat er tatsächlich alleine geschafft.     Gekämmt, gekuschelt, Kamera bereit.   
         
         
  Weil es so schön war Rudern wir noch einmal mit dem Wikingerboot.     Scheck - Roger - alles fertig.   
         
         
  Und los geht die Tour.    Ist ganz schön windig hier.    
         
         
  Und jetzt mit dem anderem Boot eine Überfahrt. Wir müssen ja noch Hvinur und Sóla(Jörg und Simone) besuchen gehen.     Ein Einmann Zelt.   
         
         
  Mhh ne da sind sie nicht.    Gefunden!   
         
     
  So das war es von diesem Markt. Aber wie heißt es so schön:  To be continued!  
     

nach oben