ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Heerlagertreffen in Rietberg

26. / 27. September 2015

     
  Wie immer, geht alles viel zu schnell vorbei,...   ...und doch freut sich jeder,...  
         
     
  ...auf das große Familientreffen...   ...beim Heerlagern in Rietberg,...  
         
   
  ...ganz ohne Stress, ohne Besucher und ohne Zeitlichen Druck.  
         
     
  Hier ein kleiner Rundblick.  
         
     
  Sehr schön, klein Laura im neuen Pelz.   Sindbert beim Bodgenschießen.  
         
     
  Martin Passt auf, dass er auch alles richtig macht.   Auch die Lamas schauen sich das ganze Schauspiel an.  
         
     
  Auch die Pferde von Hamarsmark bekommen ihren wohlverdienten Auslauf.  
         
     
  Zu Tisch bitte.   Für Zwischendurch zum Knabbern, kleine Fladenbrote.  
         
     
  Hünchen am Spieß, und einen Braten.   Das kann man kaum abwarten.  
         
   
  Hmm, Hunger, Hunger, Hunger,.....  
         
     
  Oh, Oh, was ist das denn da???   Hamarsmark baut sich ein kleines Katapult???  
         
     
  Enya läuft schon los, um uns zu beschützen.   Tja, Sunhild, mit deinen ist das nicht mehr.  
         
     
  Ähm, Arminius, bist du dir sicher?   Das andere Essen ist doch schon fertig. (Zum glück ist das ein Heerlagertreffen,... Ketchup auf dem Tisch, das geht ja gar nicht!)  
         
   
  Brot am Spieß.  
         
     
  Kuschelzeit,... leider weiß Wotan (der Hund) nicht, das er keine Schoßhundgröße hat.   Jaja, man sieht, das man hier ganz entspannt ran gehen kann und auch mal etwas Plastik sehen darf. Ist auch mal schön.  
         
     
  Martin massiert Arminius.   Stilleben  
         
     
  Martin, der Drachenbezwinger.   Laura zeigt, was sie gelernt hat.  
         
     
  Hat du Möhren???   Petra und Enya, zwei Sonnenkinder.  
         
   
  Sindbert und Arminius können es kaum glauben, aber...  
         
     
  ...so entspannt geht es...   nur hier.  
         
   
  Das Feuer ist aus, wir gehen nach Haus,...  

nach oben