ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Hábróck-Markt in Ibbenbüren

27. /28. Juni 2015

     
  Aufgebaut haben wir dieses mal auf der anderen Seite des Aasee.   Als ob wir das Küchenzelt schon immer gehabt hätten.  
         
     
  Kurze Schaffenspause.   Arminius und Enya gehen die Abspannung kontrollieren.  
         
   
  Wenn es nach Martin geht, kann es jetzt los gehen.  
         
     
  Brrr, der See ist aber noch ganz schön kalt.   Selma facht schon mal das Feuer an, ist ja schon bald Essenszeit.  
         
     
  Wer ist das??? Nordin, lass den Met weg, der bekommt dir nicht.   ohhh, Sunhild, du darfst noch mehr.  
         
     
  Na, wo sind sie denn alle hin? Völkerwanderung?   Schach Matt!?!?  
         
     
  Buliwyf fordert zum spielen auf.   Ja, ja, ich komme ja schon. Immer diese Schuhe.  
         
     
  Unverhofft kommt oft, mit dem Besuch hat Sunhild so gar nicht gerechnet.   Hm Enya, was ist los?  
         
     
  Ahhh, Hunger, na da kann man Abhilfe schaffen.   Hmm, Lecker, das müssen wir auch mal machen.  
         
   
  Auch die Kettenhemdpflege darf nicht vernachlässigt werden.  
         
     
  Ohne Worte.  
         
   
  Ben berichtet, das der Kampf bald los geht.  
         
     
  Arminius wir schon mal in die Rüstung geholfen.   Auch Buliwyf ist bald fertig. Öhm, was ist das??? Naja, endlich steht er mal dazu.  
         
     
  Ja, richtig Buliwyf, immer der Nase nach, dann findest du die anderen schon.   So, die erste Hürde ist schon mal geschafft.  
         
         
  Da kann die Schlacht los gehen.  
     
     
     
         
         
         
     
  Was für ein Spektakel, jetzt übt der Nachwuchs.   Danach noch eine Abkühlung, genau der richtige Abschluss für einen schönen Tag.  
         
nach oben