ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Anno 1280 in Gütersloh, Isselhorst

4. - 7. Juni 2015

     
  Hier einmal der ganze Markt von oben, ist schon verdammt groß geworden. Und, wer findet uns???  
   
         
     
  Brandulf, Sunhild,... !?! Daist als Hängematte zu klein für euch.   Klein Enya hilft auch schon mit.  
         
     
  Oha, das wird auch noch mal ein Pferdenarr.   Opala, hat da wer gepupst?  
         
     
  Brandulf mit Bohnen, sehr verdächtig.   Oh, da hat uns aber einer was schönes mitgebracht, nicht war Martin?  
         
     
  Hey Jörg, steht dir, lass mal so.   Das nennt sich also Vollbad?  
         
     
  Petra und laura im Galopp.   Sie an, klein Martin hat es geschafft, sich an den Erdbeerwachen vorbei zu stehlen.  
         
     
  Was hecken die bloß wieder aus.   Naja, Sindbert, hättest du die Rüstung an gelassen, wäre das nicht passiert.  
         
     
  Laura schafft das mit einem Hut.   Buliwyf versucht das auch einmal.  
         
     
  Oder frag den Hrothgar, ob er dir seinen leiht.   Sonnst schnappt Bandulf ihn sich.  
         
     
  Petra kann darüber nur lachen, das ist ein Sonnenkind.   Jörg hat einen eigenen, auch wenn sein Schattenwurf nicht ganz so groß ist.  
         
     
  Oh, was wird denn das hier.   Da Tanzt die Gänsemagd zum Gänsemarsch.  
         
     
  Heerlagereinzug mit Hamarsmark an der Spitze.   Der Graf ist auch schon wach?  
         
     
  Ah, ein Zeitschinder.   Sie an, die drei von der Tankstelle.  
         
   
  Weiter geht es, Abmarsch.  
         
     
  Ja, ja, Hrothgar und Buliwyf, Übung muss sein.   Gespanntes Warten, gleich geht es los.  
         
   
  Arminius und Buliwyf in Action, nur leicht hatten Sie gesagt, nachher hieß es,... leicht heiß ohne so direkte Schildkantenschläge, sonst alles beim alten,... Aha!  
         
     
  Hat Martin etwa mitgekämpft?   Schaffenspause.  
         
     
  Hop hop hop, Enya lauf galopp.   Ein bisschen Abkühlung bei der hitze.  
         
     
  Heute, kurz gegen Warm,...?!?   Skàl, so ist es recht und so lässt es sich aushalten.  
         
     
  Na, was ist denn da?   Ja Bitte Sunhild, was gibt es?  
         
     
  Ahh, Leckereien.   Und das noch vor dem Essen?  
         
     
  Verdammt, das sieht aber alles wieder lecker aus.  
         
   
  Und hier, der morgendliche Brötchen express. Vielen Dank noch mal an Bauer Kruse dafür.  
         
     
  Oh, Brötchenmesser.   Wo gab es Wurst am Stiel???  
         
     
  Und das haben wir von der ganzen Völlerei.   Die Pest fühlt sich eingeladen.  
         
   
  Das erste Opfer ist aufgeladen.  
         
     
  Oh, seltsame Gestalten.  
   
         
     
  Sie an, ein VIP zu besuch. Der Hund vom Grafen versteckt sich bei uns.   Hamarsmark beim Pferde bewegen.  
         
     
  Oh, Schminke, wie schön.   Und jetzt schnell weg, bevor es einer merkt.  
         
     
  Na, wo bist du denn?   Ein schönes Spiel, nur der Name fällt mir nicht mehr ein.  
         
     
  Bääh, mich kriegt ihr nicht....   Ist doch schön, mit Besuch zusammen zu sitzen.  
         
     
  Auf Papa träumt es sich am besten.   Brandulf, machst du Musik?  
         
     
  Vertreib nicht die Gäste.   Bis nächstes Jahr und guten Appetit Nobby.