ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Heerlagertreffen in Rietberg

26. / 27. September 2014

     
  Fröhliches wiedersehen in Rietberg.   Brandulf spannt noch schnell die letzte Abspannung.  
         
   
  Und schon steht alles. Der Spaß kann beginnen.  
         
     
  Ob die Joana wohl mit dem Martin spielt???   Das sieht so aus, da kommt sie schon.  
         
     
  Hamarsmark  hat auch schon aufgebaut.   Die schwarzen Jurten stehen schon.  
         
     
  Wow, schick gestaltet.   Ein Wohnzimmer im Zelt.  
         
   
  Hier die stolzen Besitzer.  
         
  Mal sehen, was es sonst noch so gibt.  
     
     
         
     
  Schau an, wen haben wir denn hier?   Und da wird es auch schon langsam Dunkel.  
         
     
  Was das denn für Teufelszeug??? Aber Lecker.   Selma hat Durst, bitte Nachschub!?!  
         
     
  Einen wunderschöne guten Morgen Simone und Jörg.   Aber nicht die Zahnbürste essen, es gibt doch Brötchen.  
         
     
  Flechten, bzw. Weben mal anders.   Naja, runde Deckel hat ja jeder.  
         
     
  Verdammt sieht das lecker aus.   Ist das das Fell davon?  
         
     
  Konstruktive Pause.   Wir kochen auch etwas.  
         
     
  Petra und Markus lassen es sich auch gut gehen.   Laura klettert auf Buliwyf rum.  
         
   
  Ach ja, wie schön, Berg erklommen.  
         
     
  Endlich geschafft, Enja schläft.   Wau wau, was ist denn da der Sunhild passiert.  
         
   
  Naja, so ein kleines Loch,... das kann man (Frau) ja mal übersehen,...  
         
     
  Während dessen übt sich klein Laura im Gleichgewicht.   Erwischt!  
         
     
  Rüstungspflege muss sein. Hrothgar ist am Kettenhemd reparieren.   Oha, ob die Kinder da etwas aushecken.  
         
     
  Christian, pass auf.   Zu spät.  
         
     
  Jetzt alles auf Hrothgar.   Ist gut, ist gut, ich gebe ja auf.  
         
     
  Buliwyf will auch noch ein wenig Spaß haben.   Gut acht geben müsst ihr kleine Padawan,...  
         
  Und jetzt Jeder gegen Jeden.  
     
     
     
     
         
   
  Puh, das war aber anstrengend.  
         
     
  Brandulf bereitet alles schon mal für die Winterpause vor.   Schnell noch die Molle ausleeren.  
         
     
  Das war's dann für 2014.   Kati, wir werden dich nicht vergessen.