ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Heerlagertreffen in Rietberg

21. / 22. September 2013

     
  Das letzte Lager dieses Jahr, daher super schnell aufgebaut, Brandulf schmeckt schon die Soße ab.   Nun ja, wir haben halt unsere Hausaufgaben noch nicht gemacht.  
         
     
  Alles im Griff, obwohl,...   ... Mamaaa, ich will hier raus.  
         
     
  Na Endlich, geht doch!   Petra hatte ganz viel leckere Sachen aus ihrem garten mitgebracht.  
         
     
  Und natürlich auch Kathi.   Was macht Elda da bei Hrothgar?!?  
         
     
  Ich kann flieeeegen.   Ich find dich toll Arminius.  
         
     
  Martin ist zu schwer, jetzt muss ich erst mal versorgt werden.   Na, ist doch chic oder?  
         
   
  Oh, Katrin macht jetzt noch einen Breiumschlag.  
         
   
  Ach so, Pfannkuchen werden das. Und Brandulf glasiert das Fleisch, das macht er toll.  
         
         
     
  Während der Essensvorbereitungen sehen wir uns erst mal etwas um.  
     
   
         
         
     
  Fleißiges Spinnen bei Ars Westfalica.   Aha, heute Abend gibt es ein großes Feuer, wurde uns verraten.  
         
     
  Da dreht sich ja einer einen Wolf, oder war das ein Schaf.   Ein Bäriges Lager.  
         
     
  Na, das ist ja eine Wohnwagenidee.   Kaum zu glauben, aber das kann ein Mann alleine aufbauen.  
         
  ohne Worte  
     
     
   
         
         
     
  Leckere Birnen, die Petra mitgebracht hat.   Ist das Buliwyf da hinten???  
         
         
     
  Jau, der wurde "herausgefordert", und das mit seiner lädierten Schulter. Aber kein Problem, bei den alten Star Treck Folgen sind die mit den roten Hemden auch immer gestorben.  
     
   
         
         
     
  Gestreiftes muss halt hinter Gittern.   Besucher hoch zu Ross.  
         
     
  Es scheint als wolle Petra und Laura auch gerne etwas reiten.   Wobei klein Laura auf Lockenwolf losreitet.  
         
     
  Brandulf ist fleißig am Kochen.   Diana zu Besuch.  
         
     
  Endlich gibt es zu essen.   Mmmhh.  
         
     
  Das war hervorragend.   Kann das nicht einfach so bleiben?  
         
         
     
  Weiter geht es, alle Mann rüsten auf und machen sich fertig.  
     
         
   
  Armer Buliwyf, irgendwas scheint er falsch verstanden zu haben.  
         
   
  Wir finden es lustig.  
         
     
  Wie es brennt, wo brennt es?   Feuer??? Was zum löschen haben wir ja.  
         
   
  Ahh, da brennt es, sehr schön.  
         
   
  Danach noch ein angenehmer Abend im Lager.  
         
     
  Ein früher, kleiner Besucher am nächsten Morgen.   Alles gut Ben, du siehst nicht doppelt.  
         
     
  Sooo, jetzt will ich mich mal ein wenig umschauen.   Was gibt es denn da hinten?  
         
     
  Da muss wohl das Holzlager sein.   Oder war es zu mindest mal.  
         
     
  Zwei Lauras auf ein mal.   Wie kommt man da hin?  
         
     
  Wie putzig.   Hrothgar passt im Hintergrund auf.  
         
   
  Was sind das für komische Pferde?  
         
     
  Oder eine Kuh?   Schafe?  
         
   
  Du, wo wir gerade so unter uns sind, ich glaube das waren Lamas.  
         
     
  Alles auf Papa!   So, entwaffnet!  
         
     
  Hm, was ist das denn? Ein Helm?   Sitzt und passt.  
         
   
  War wohl doch zu eng.  
         
   
  Wuff!  
         
     
  War da nicht eben noch viel mehr drin?   Ähm nööö!  
         
     
  Ran an die Pinne!   Hoch das Schwert!  
         
   
  Jetzt schnell weg, bis zum nächsten Jahr.