ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

8. mittelalterliche Markttreiben in Delbrück

 4. / 5. August 2012

Herzlich wilkommen in Delbrück:

     
  Hier wurden wir gebeten bei einem Überfall auf ein anderes Lager um dort ein paar Sklaven zu ergattern.  
         
     
  Machen wir uns mal auf den Weg und schauen, wer alles nachher beim Spielen mitmacht.   Sonja organisiert das schon.  
         
     
  Sieh mal an, mittelalterlicher Viehtransporter.  
         
   
  Katie hat derweil auf das Lager aufgepasst.  
         
         
   
  Heerlagerumzug mit Musikalischer Begleitung.  
     
         
     
  Eine spontane sehr lustige Markteröffnung vom Lumpenpack.  
         
         
  Hier ein paar Bilder der Kampfvorführung am ersten Tag. Wir hatten acht Vollkontaktkämpfer und drei Codex Belli Streiter dabei und zusammen sehr viel Spaß. Das wichtigste, jeder kam auf seine Kosten.  
     
     
     
     
         
         
     
  Ja, auch Martin hatte seinen Spaß.   Zum Ende waren wir alle auch gut erschöpft.  
         
     
  Manni, von den Drei Raben   Georg  
         
   
  Buliwyf  
         
     
  Ein kleiner Blick auf das lager.   Ach ist das schön hier.  
   
  Hier warten wir , das heißt die ganzen Kämpfer des Marktes, in der Prallen Sonne auf das Ende der Vorführung der Musikanten, und braten vor uns hin, um endlich mit unserer Vorführung zu starten.  
         
     
  Eine Menge Publikum hat sich zusammengefunden um sowohl der Musik zu lauschen als auch auf die Kämpfer zu warten.  
         
         
  Hier Startet die Vorführung an Tag zwei mit musikalischer Unterstützung, was der ganzen Sache noch mehr Flair gab.