ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Mittelalterliches Lagern im Zoo Metelen

21. / 22. August 2010

Ab in den Zoo haben sie gesagt:

     
  Ein wunderbarer Lagerplatz, viel Platz und schönes Ambiente.   Die Gäste können kommen.  
         
   
  Unsere neueste Errungenschaft. Ein Fangnetz für die Axtwurfbahn. Auch wenn es optisch nicht ins Mittelalterliche hineinpasst, hier geht Sicherheit vor.  
         
   
  So müssen sich wohl auch die Tiere auf der anderen Seite des Käfigs fühlen.  
         
  Buliwyf mit verschiedenen Kopfbedeckungen...  
     
  ...doch welche steht ihm am besten???  
         
  Hier ein paar der verschiedenen Erlebniswelten des Abenteuerzoos Metelen  
   
   
   
   
  Die letzte natürlich nur für dieses Wochenende.  
         
   
  Ein schöner Anblick, so ein Zelt kann man ruhig mal offen stehen lassen, um den Gästen mal einen Einblick zu lassen.  
         
     
  Johanna geht auf große Fahrt.   Aber wo soll es hin gehen?  
         
   
  Sollen wir denen sagen, dass das Schiff nicht seetauglich ist? Neee! Einfach nur lächeln und winken!  
         
  Hier einige der Tiere aus dem Abenteuerzoo Metelen:  
     
     
   
  Geb mir nen Keks! Oder deinen Finger!  
         
   
  Wir glauben, das kann sich schon sehen lassen das Lager. Aber wo sind den gerade alle???  
         
     
  Essenszeit, hier wird der "Herd" schon mal angefeuert.   Die Zutaten werden vorbereitet. OK, OK, ist nicht alles ganz mittelalterlich.  
         
     
  Aber es macht zusammen trotzdem Spaß.   Und es sieht auch sehr lecker aus.  
         
   
  Was rieche ich da??? Mmmmm!  
         
     
  Die Köche bei der Arbeit. Noch ein wenig hiervon und davon, abschmecken, ja! Perfekt!  
   
         
     
  So, jetzt noch ein wenig herrichten das ganze, und dann wird gegessen.   Und das ist schon nach dem Abwasch.  
         
   
  Ich bin dann mal weg! Auch für die Kinder war das hier im Zoo mal eine schöne abwechslung.  
         
     
  Wer unser Lager fand, der probierte sich auch im Axtwerfen.  
   
         
     
  Treffen Leute, bitte bitte treffen! Dann brauche ich nicht so viel Laufen.   Hier erzählt Nordin seine Erlebnisse im Zoo.  
         
   
  Hier sind unsere gut gelaunten Nachbarn, die vom Bogenturnier kommen.  
         
     
  Die Abende in geselliger Runde sind doch immer angenehm.   In Verbindung mit einem kleinen Bierchen oder einem Met.  
         
     
  Irgendwann wird allerdings auch das anstrengend.   Das heißt dann, nett ausklingen lassen und ab ins Bettchen.