ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Haus Aussel in Rheda- Wiedenbrück

16. Juni 2010

Willkommen in Haus Aussel

   
         
     
  Der Aufbau für den Abend ist schnell erledigt.   Haus Aussel ist wie man sehen kann ein wunderschöner Gutmannshof.  
         
     
  Hier ist Buliwyf und Marco von Bronkow   Komm Buliwyf, wir erkunden mal das Festgelände.  
         
   
  Der Bogenschießstand ist aber noch nicht weit gekommen.  
         
   
  Dafür sieht das Gelände für das große Gelage schon ganz passabel aus.  
   
         
         
  Sie an, ne Chill Out Zone gibt es auch!    
         
         
     
  Die alte Scheune ist auch schön und gemütlich hergerichtet.  
     
         
         
     
  So, jetzt müssen wir uns nur noch hübsch machen und gewanden...
...wehe wenn du das jetzt Fotografierst!
  Und schon probieren sich die ersten im Axtwerfen. Der Ansturm hier wuchs bis spät in die Nacht immer weiter an, so das es nur zur Essenszeit eine kleine Pause gab.  
         
   
  Das Gelände füllt sich langsam und alle haben mehr als genug zu tun.  
         
     
  Die Bogenbahn ist belagert,...   ...der Feuerakrobat unterhält die Leute...  
         
     
  ...und alle sind sehr zufrieden, haben Spaß und genießen den Tag.  
         
     
  Auch die Waffenständer ziehen einige Interessenten an.   Aber warum ist plötzlich das Musikerzelt verlassen?  
         
   
  Ah! Daher weht der Wind.  
         
   
  Das Festmahl ist angerichtet und die ersten Leute finden sich dort ein.  
         
     
  Und noch bis spät in die Nacht haben die Leute gefeiert und es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht.