ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Rabenturnier in Rietberg-Mastholte

1. - 3. Mai 2009

Aufbau:

     
  Der Aufbau ging sehr schnell von der Hand.   Da alle mit angefasst haben,  
         
     
  konnten wir uns sehr schnell mit dem Wesentlichen beschäftigen. Uns entspannen und Essen.   Und hier einmal ein Blick über das ganze!  
         

Und los geht's:

     
  Und schon geht die Action Los. Während sich die einen im Fechten üben,   versuchen die anderen sich im Axt werfen. Und das den ganzen Tag über immer und immer wieder.... Jaaaa, so ist das schön.  
         
     
  Und zwischendurch hat man sich immer mal wieder gemeinsam ans Lagerfeuer gesetzt um sich zu entspannen, an den Speisen zu laben und über alles mögliche zu philosophieren.  
     
         
         
 
 
  Auch im Cloud schießen haben wir uns hier geübt.  
         
   
  Das sieht ja schon fast andächtig aus.  
         
  Doch wir hatten sehr viel Spaß.  
     
     
     
  Was man glaube ich auch sehen kann.  
         
         
     
  Und am nächsten Tag das gleiche noch mal.