Zurück                                           Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Dies sind die Einträge aus unserem alten Gästebuch.
Hier können keine Neueinträge mehr getätigt werden.


Brana

  

Hallo ihr Lieben :o)
 
schön von euch zu hören! Wir sind dieses Jahr leider schon durch mit unseren Märkten. Bei uns stehen jetzt nur noch die üblichen "das machen wir im Winter" Dinge an. *zwinker* Aber vielleicht finden wir ne andere Möglichkeit uns mal wieder zu sehen?? Wäre auf jeden Fall echt schön. 
Lasst euch drücken!!!
 
Brana

 

Freitag 19. November 2010

11:22:08



Bjarne

  

Hallo,
 
Bannertausch ist erfolgt.
Seit ihr in Vechta am nächstem WE??? Gruß Bjarne

 

Donnerstag 16. September 2010

22:00:28



Bjarne

  

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Gastfreundschaft bei Euch im Lager...
Das war sehr schön, dem alten Brauch folgend.
Ich hoffe wir sehen uns in naher Zukunft wieder!?! Vielleicht beim Klingen kreuzen oder aufn Ale...
Bitte lasst es mich /uns wissen wenn Ihr an einen Bannertausch interessiert seit.
Gruß Bjarne

 

Samstag 28. August 2010

00:09:07



Denise van Zandt

wow...*umschau* sehr schön geworden muss ich echt sagen *G*
 
ne hatte ja gesagt ich melde mich^^
 
hoffe ihr seid gut nach hause gekommen und das abbauen ging gut vorran.
würde mich freuen von euch zu hören..ps: bin die mit der raucherstimme^^
 
le denise

 

Montag 14. Juni 2010

19:30:19



Thorvald Tryggvason

  

Hej Freunde der Nacht und sonstigen aktivitäten.
Ich dachte ich mache mich bei euch wieder mal bemerkbar. Wie geht es denn so im Allgemeinen und im Besonderen? Wo lagert ihr 2010?
Bless Thorvald

 

Montag 12. April 2010

14:27:41



Günther

Ich grüße Euch.
Toll endlich eine Seite von Menschen die das tun was ich als junger Mensch vermissen musste.
Wo kann man mit Euch sprechen ?
 
Alles Gute        Günther

 

Freitag 05. März 2010

18:00:43



Thoralf

  

Die Hordaland-Sippe wünscht ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! 
 
Auf ein baldiges Wiedersehen...
 
Grüße
Thoralf

 

Freitag 01. Januar 2010

13:55:13



Magnus und Brana

Hallo ihr Lieben,
 
wir wünschen euch ein Schönes Julfest. Kommt gut durch die Rauhnächte und gesund ins neue Jahr. Mögen die alten Götter euer Wege begleiten und uns mal wieder zusammenführen. 
 
Bless eure Landvaettir Sippe

 

Donnerstag 24. Dezember 2009

16:36:05



Wikingerhort Oberhausen

  

Schöne Grüße vom Wikingerhort Oberhausen, mitten im Ruhrpott.
Silvia, Peter und Rebekka

 

Montag 14. Dezember 2009

12:55:42



Martin

  

Hallo Ihr Lieben!
Habe noch gar keine Anmeldung für Lügde und Gütersloh von Euch.
Lieben Gruß und frohe Feiertage
MArtin

 

Montag 30. November 2009

12:20:39



Erik

Moin Leutz!
Hab euch da mal ne Email geschrieben, vielleicht ist das ja was für euch. Meldet euch doch mal bei mir.
Gruß Erik

 

Mittwoch 04. November 2009

11:43:45



Jurog / Marc

  

Hallo Nordin,
schöne Grüße von deinem Kumpel vom Spectaculum in Telgte.
Evtl. kannst du dich ja mal melden.
 
Gruss Jurog/Marc

 

Samstag 10. Oktober 2009

20:52:13



Hexe

Halli Hallo! Ja ich habe wieder Internet Zuhause... daher komme ich auch erst jetzt dazu eure Seite anzukucken... sieht toll aus...

 

Freitag 25. September 2009

17:12:28



Kami

Hallo,
 
Ich bin dieses Jahr in Telgte auf Euch gestossen und frage mich nun ob Ihr weitere Mitglieder sucht.
 
Schönen Gruß
Kami

 

Montag 07. September 2009

16:34:34



Buliwyf

  

Hei Mani,
natürlich kann ich dir da ein Bild zukommen lassen. Ich muß nur wissen, wo ich es hinschicken soll. Lass mir doch mal deine E-Mail Adresse zukommen, dann schick ich dir ein Foto.
Ich freu mich schon auf's nächste mal. Und das mit der Ausrüstung bekommen wir hoffentlich auch noch hin. Außerdem leihen wir dir auch was.
Gruß
Buliwyf alias Nicki 

 

Dienstag 01. September 2009

19:24:54



Mani

 

Hey hier ist Mani
Schnüff hab ihr noch ein Bild von euren neue Langäxten Schnüff möglichst so das ich das auch noch auf Händy ziehen kann Schnüff Der "Markt" in Raderhostst war schön vor allen schön Euch wieder zu sehen Schade das wir keine Zeit und ich nicht die nötige Ausrüstung zurm Spielen hatten.
 Nicky danke für die Lehrstunde
Mani das Mammut 

 

Dienstag 01. September 2009

18:53:27



Thorvald Tryggvason

  

Hej Thors-Mannen. Wie geht es euch? Lange nichts mehr voneinander gehört und ich dachte mir heute mal ich melde mich bei euch mal. Wir haben ja inzwischen ein paar Lager gemacht mit richtig viel spaß und guter Laune.
Lasst mal was von euch hören. Würde mich freuen.
Bless Thorvald

 

Sonntag 23. August 2009

21:58:21



Julia

 

Heey...=)
Ich bin ein junges, in Sachen Mittelalter unerfahrenes, aber durchaus zu begeisterndes Mädchen von 15 Jahren UUND Ich war 2008 auch in Dortmund dabei und hab bei eurem Axtwurfstand mitgemacht.
kleines Feedback: DAS WAR KLASSE!!! Ich hab es geliebt....
Wir sehen uns dieses Jahr in Telgte =)

 

Freitag 03. Juli 2009

21:37:43



Boris

Schön war es auch wieder mal in Dortmund.
Aktuell überlegen wir, ob wir uns auch nach Telgte begeben.
 
Viele Grüße
 
Boris
 
Rabenbund

 

Dienstag 30. Juni 2009

11:15:16



Morlan

  

Eine Truppe aus Ennigerloh, ich werd' verrückt xD Das heist ja eiegntlich, dass wir mal einen trinken müssten fidne ich...

 

Montag 29. Juni 2009

13:12:31



Lucas Wischerhoff

Hey habt ihrs also doch geschaft nen paar fotos aus telgte reinzustellen^^ mir is grad ma aufgefallen das bei telgte 2008 16/17 august 2009 drüber steht lg lucas aka. wischi

 

Samstag 09. Mai 2009

11:46:56



Christoph

seid gegrüßt ich hab da ma ne frage ich interessiere mich seit einem jahr für das mittelalter insbesondere für die Wikinger und suche einen Clan. Ich wollte also mal fragen ob ihr euch irgentwo treff und ob man da mal vielleicht vorbei schauen könnte??
 
Mfg 
Christoph

 

Mittwoch 06. Mai 2009

21:47:50



Lucas Wischerhoff

Hey ihr,
wollte ma kurz fragen ob ihr nächstes wochenende in gelsenkierchen seid??
 
Mfg Lucas

 

Freitag 17. April 2009

13:43:13



Brana

  

Hallo ihr Süßen *grinsbreit*

na seid ihr gut über den Winter gekommen? Lasst mich raten nicht annähernd so viel geschafft wie geplant war... woher kenne ich das nur. *lach* Wie sieht's den bei euch dieses Jahr mit Lagerplanung aus? Hoffe wir sehen uns bald wieder.
 
Knuddel
 
Brana und die ganze Sippenbande :o)

 

Donnerstag 16. April 2009

19:31:47



Martin Gott

  

Hallo Ihr Süßen, bitte meldet euch mal...
Termine, Termine, Termine
Lieben Gruß
Martin

 

Montag 02. März 2009

12:10:58



Arne

  

Hallihallo zusammen,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2009.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei:
http://www.duivelspack.de/Germanen.html
Gruß von mir,
Arne.

 

Montag 29. Dezember 2008

10:21:50



Brana

  

Hae ihr Lieben,

den Segen der Götter über euch! Wir wünschen euch ein schönes Julfest! Kommt gut ins neue Jahr. Wir hoffe unsere Wege kreuzen sich auch im neuen Jahr wieder. Hi hi schließlich ist so ein Becher doch ein wirklich triftiger Grund um zusammen ein paar Becher zu leeren :) Knuddel

Bless eure Landvaettir Sippe

 

Sonntag 21. Dezember 2008

23:01:05



Thorvald Tryggvason

  

Hej Freunde.
Ich wünsche euch für das kommende Julfest volle Hörner und die Götter mit euch.
Man sieht sich.
Bless Thorvald

 

Donnerstag 18. Dezember 2008

20:03:38



mario gröning

Hallo jungs! Schöne grüße von carsten( den hab ihr in Tegte getroffen, war einer eurer nachbarn und ihm schonmal tipps zum schiltbau geschickt) er hat mir eure seite empfohlen. ich hab da mal ne frage??! bin neueinsteiger und will mein horn mit metal beschlagen. spitze und trinköffnung. wisst ihr wie ich oder wo ich das am besten machen könnte?

 

Dienstag 18. November 2008

18:10:31



Lucas

hey ho wollt ma fragen wann die bilder aus telgte kommen achja hab auch nochn paar die lass ich dann martin zukommen damit er die an euch weiterleiten kann
 

 

Donnerstag 23. Oktober 2008

22:10:54



Thoralf

  

Eine schöne Seite mit tollen Bildern habt Ihr, weiter so!
Mögen die Götter mit Euch und den Euren sein.

Thoralf

 

Dienstag 21. Oktober 2008

19:16:40



Alter Kollege

Grüße von einem alten Kollegen ;)

 

Sonntag 28. September 2008

14:15:44



Malte von "nebenan"

hallo.
wie geht es euch nach Telgte?
ich habe eine frage. wenn ich bei 2-6monaten Wartezeit ab jetzt ein Kettenhemd 4in1 9mm Innendurchmesser Flachring vernietet, langärmelig, knapp knielang, Mitte schlitz plus Beinlinge für unter 500 Euro kriege, wo ist der harken? www.zeughaus.info

Malte

 

Dienstag 23. September 2008

00:07:14



Hauptmann der Raben

  

Waren schöne Markte mit euch ... ganz liebe grüße von den Raben an Thor´s mannen ...
ich hoffe wir sehen uns bald wieder ....
ps: ich hoffe Armin ist den "rosenduft" losgeworden... +

 

Sonntag 14. September 2008

11:00:33



Ridiculus Populus

Seyed gegrüsset,
Ridiculus Populus Mittelalterorden auch Hamburg- Magdeburg hinterlässt Spuren in eurem Gästebuch...

Biju

 

Freitag 29. August 2008

12:43:01



Carsten

Moin moin, Grüße von euren namenlosen Nachbarn aus Telgte, die Bande mit dem schwarzen Zelt.
Wochenende war echt klasse. Bräuchte mal Tipps zum Schildbau. Geht dabei hauptsächlich um den Rand. Womit ihr dabei arbeitet, welche Erfahrungen ihr da gemacht habt, und woher ihr das Material dafür bezieht.

 

Dienstag 19. August 2008

11:21:57



Lucas

 

juhu morgen gehts wieder los.
freu mich schon euch alle wieder zusehen

 

Donnerstag 14. August 2008

21:13:42



Marco

Hi tolle Page mach weiter so
bin zufällig auf deine Seite gestoßen

hier gefällt es mir^^
hast echt gut hinbekommen

war bestimmt viel Arbeit un Zeitaufwand^^

Grüße

PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

Danke ;)

 

Dienstag 29. Juli 2008

00:26:49



Thorvald Tryggvason

  

Hej Jungs.
Mich hat es auch gefreut euch wiederzusehen.
Gruß Thorvald

 

Montag 21. Juli 2008

18:38:30



Anno

Seyd gegrüßet!

Habet noch einmal besten Dank für eure umsorgende und herzliche Art und insbesondere das Sonnensegel zur richtigen Zeit!

Wir würden euch gerne mal wieder treffen und ich hoffe sehr das sich das auch bald einrichten lässt.

Mit den besten Wünschen und Grüßen

André "Anno, der Dazumale" und Franzi "Franja, die Frohholde"

 

Montag 21. Juli 2008

12:26:17



Erik

  

Moin Moin!
Hab ich eure Seite nun auch einmal gefunden. War nett mit euch mal *eisenindiefresseschlagenspielen* zu können bis Bückeburg dann.
Gruß Erik

 

Montag 30. Juni 2008

12:57:46



Danquard

War nett euch in Lügde zu treffen. Das mit nem kleinen Waffengang unter Freunden holen wir bei Gelegenheit mal nach wenn ich wieder was zum Spielen hab.

Bis dahin gehabt euch wohl.

 

Mittwoch 11. Juni 2008

20:49:11



Thorvald Tryggvason

  

Hej Freunde.
War nett in Lügde.Können wir gern woanders wiederholen.
Gruß Thorvald

 

Mittwoch 11. Juni 2008

15:31:55



Brana

  

Hae ihr Lieben,
ich würde sagen nettes Liuhidi Wochenende trotz Gottes Willkür *zwinker* Den gemütlichen Abend in aller Ruhe werden wir auf jeden Fall in Bückeburg nachholen! Dann hoffentlich auch wieder in kompletter Runde und vielleicht mir neuem Zelt? *lach* Also es war schön mit euch. Lasst euch knuddeln.
Bless Brana

 

Dienstag 10. Juni 2008

15:06:27



Sanktmelle

  

Haben uns in Rastede nach dem Heerlagerumzug leider nicht mehr gesehen.
Ich hoffe das können wir in Bückeburg nachholen und das wir dort zusammen lagern werden.
Tolle HP die Ihr da betreibt!

 

Mittwoch 21. Mai 2008

22:51:38



Varg Mani

Eine schöne Interessante Seite hier gefällt mir gut weiter so....
Wotan mit euch:)

 

Freitag 16. Mai 2008

22:10:55



Martin Weber

  

hey die hp ist echt gut geworden freu mich schon auf Mittelalterlich Spectaculum in telgte

 

Freitag 21. März 2008

17:00:49



doris

ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

 

Donnerstag 13. März 2008

16:46:40



Wolfgang Göhr

Hallo Leute!
Bin zwar ein bischen spät dran, war aber auch verhindert.
Wünsch Euch ein gutes neues Jahr!
Freu mich schon riesig darauf mal mit Euch lagern zu können.
GlG Wolfgang der Bauer aus Gelsenkirchen

 

Montag 14. Januar 2008

15:00:47



Gotthard

  

hallo,
hab mich hier lange umgesehen. Eine schön gestaltete Homepage. Gefällt mir sehr gut!
Viel Spaß beim Weiterbasteln!

Ich schau bald wieder vorbei.

GOTTHARD

 

Montag 14. Januar 2008

11:03:03



Marc

Würde mich gerne mit euch verlinken interesse ?

 

Freitag 11. Januar 2008

11:22:09



Marc

Super Seite weiter so.

 

Dienstag 08. Januar 2008

16:19:48



Rick

  

Auch von mir ein frohes Yulefest!
Ich freue mich schon darauf, euch im neuen Jahre wiederzusehen und euch ein paar Lieder zu spielen.
Ich habe jetzt auch eine neue Dudel, ein wenig lauter als die alte, und auch schöner anzusehen, lasset euch überraschen!

Liebe Grüße an die ganze Truppe!
Rick

 

Montag 24. Dezember 2007

12:20:48



Hernaut & Marie

  

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein paar besinnliche, christliche Feiertage *gg* und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle gesund!

Hernaut & Marie

 

Montag 24. Dezember 2007

11:46:11



Brana

  

Hae ihr Lieben,

ein frohes Yulefest, stürmische Rauhnächte und
einen guten Start ins neue Jahr!
Auf das die nächste Saison genauso schön wird
wie die die wir hatten, auf das das Bier nie ausgeht,
und wir noch so manch schöne Nacht am Feuer
verbringen. *lächel*

Wünscht euch die
Landvaettir-Sippe

 

Somnntag 23. Dezember 2007

11:15:49



Hamar Haraldson

Hallo Thors-Mannen.

Ich will mich auch mal nur so melden. Also uns geht´s gut , bis auf das die hälfte von uns kröchelt, hustet, schnupft... aber egal. Ob wir dieses Jahr noch etwas machen ? Also geplant ist bis März eigendlich nichts. Wir sagen aber bescheid wenn sich was ergibt.

Jetzt wird erst einmal versucht die Ideen die wir dieses Jahr hatten in die Tat Umzusetzen. Gewandung, Lager, Handwerk, Bewaffnung........(Wird sowieso nur wieder ein Bruchteil sein- "seuftz".)

Gruß Hamar und die Landvaettirs.

 

Dienstag 31. Oktober 2007

22:10:44



Thorvald

  

Hej Thorsmannen.
Wie geht es euch. Ich dachte, ich melde mich einfach mal bei euch, um zu hören wie es so läuft.
Hier ist nach Saupark Springe erstmal etwas Pause. Wir überlegen ein Winterlager, wenn es denn mal Winter wird.
Meldet euch mal.
Die Götter seien mit euch.
Gruß Thorvald

 

Dienstag 26. September 2007

17:53:44



Petra

  

Seit erst einmal alle ganz Lieb gegrüßt von mir...... besonders Du Armin!!!
Wie ich sehe ist dein Handwerkliches Talent richtig Klasse ausgearbeitet worden von Dir. Und Nicki hat voll und ganz recht... das hat Euch schon immer im Blut gelegen.
Ich glaub ich bin hier die einzige die nicht direkt was mit Mittelaltermärkten zu tun hat, umso mehr freu ich mich darauf Euch evtl. beim nächsten in Telgte besuchen zu können und das ganze mal in natura zu erleben.
Bis dahin ganz Liebe Grüße aus Hückelhoven..... auf ein baldiges wieder sehen und kennen lernen!

 

Dienstag 11. September 2007

09:57:13



Marie Lacroix

 

hopp hopp bilder von telgte hochladen!

War ein tolles WE... wenn auch kurz für mich.

LG Marie L.

 

Mittwoch 5. September 2007

20:45:10



Micha

Hallo Nicki und der Rest,

ich habe selten gegen so gute Kämpen gefochten wie in Telgte.
Obwohl es meinen Schild und meinen Zeigefinger zerhauen hat.
Hoffe mal auf ein gemeinsames Training.

Gruß,

Micha (ars-belli)

 

Samstag 1. September 2007

21:04:02



Eila Dittgersdottje

 

Der Mittelaltermarkt in Telgte war echt genial... war gerne bei euch und hoffe man sieht sich bald mal wieder. Das Wetter hatte ja zum Glück auch mitgespielt.

Asaheil og vana
Eila

 

Sonntag 19. August 2007

16:09:55



Thorvald Tryggvason

  

Hej Thors Mannen.
War ein geiles Wochenende in Bückeburg. Kann man wiederholen.
Ich schick euch ein paar Bildchen.
Bless Thorvald

 

Montag 23. Juli 2007

19:39:07



Brana

  

Hae ihr Lieben,

trotz gelegentlicher kleiner Schauer würde ich sagen es
war mal wieder ein sehr schöner Markt! Und vor allem ein
sehr lustiger Abend.*zwinker* Vielen Dank
für eure Gastfreundschaft!
Ganz liebe Grüße

Brana und die Landvaettir Sippe

 

Montag 23. Juli 2007

19:21:24



Dom aka Simplex

Da hat der gute Gevatter Grimfeind - man beachte den grandiosen gebrauch gutbürgerlicher Glanzstücke der Rhetorik - den Mund wohl ein wenig voll genommen.
Nun denn, gesagt getan, wir werden uns mal der Äxtschmeisserey widmen und vielleicht in Bückeburg (sieht man sich dort?) beginnen uns fein säuberlich verschiedener Gliedmaßen zu entledigen suchen.

Wo nehmen wir nur die Dinger her???

 

Montag 9. Juli 2007

12:09:00



Chris aka. Gimmfeind

Hallo!
Wollte mich auch noch mal auf diesem Wege für die Bilder bedanken, die ihr von unserem Treiben auf dem Markte zu Dortmund gemacht habt!
Fürs nächste Mal üben wir dann noch Äxte passen und aus der Jonglage raus werfen :D. Da kann man sicher ne prima nummer draus machen!!

Gehabt euch wohl,
die Joculatores

 

Freitag 6. Juli 2007

12:47:55



Hernaut Lacroix

Pax vobiscum ihr Heiden ;)
Falls nicht gleich erkenntlich ist wer ich bin... ich bin der (mittlerweile ehemalige) Templer mit Wohnhaft in nächster Nähe zu euch. Ich möchte mich gerne bedanken für einen netten Abend den ich mit euch Teilen durfte und hoffe gleichermaßen das ich noch mal die Ehre haben werde einen mit euch zu teilen. Auch an weiteren aktivitäten mit euch, wie besprochen, wäre ich noch sehr interessiert. Wenn es euch denn möglich wäre und die Bereitschaft dazu besteht würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

In dem Sinne denn nun mein Abschied

Gehabt euch wohl

Hernaut Lacroix

 

Montag 2. Juli 2007

21:22:07



Franzi

  

Hallöchen...

Wir haben uns in Dortmund kennengelernt...  ;)  Die Templer, ihr wisste schon *g*

Ich wollt auch mal nen lieben Gruß dalassen und mich noch mal für die Gastfreundlichkeit am Samstag bedanken.

Ich hoffe, man bleibt im Kontakt...

LG Franzi aka Marie Lacroix

 

Montag 2. Juli 2007

20:12:31



Hamar Haraldson

Hier ein Gruß von den einst "Namenlosen".

Schaut mal auf unsere Seite.

Hoffendlich bis bald.

Mögen Die Götter mit euch sein.

 

Sonntag 27. Mai 2007

12:57:45



Lucas

moin,
habt ja echt was aus der seite gemacht großes lob.
freu mich schon euch alle in telgte wieder zusehen hoffe das ich und martin auch dieses jahr wieder
willkommen sind.
mfg lucas

 

Dienstag 24. April 2007

22:40:57



Tan

Hey Ihrs!

Ist nett, dass Ihr mich erwähnt...und es war mir ein wahrliches Vergnügen Menschen diesenBereich der "erlebenden" Geschichte zwar nicht unbedingt näher zu bringen, denn Wissen und Interesse war ja schon vorher da, aber Euch zumindest dazu gebracht zu haben, dass Ihr eine eigene Truppe aufstellt..klein fingen wir an...und besser ist´s geworden... . Hoffe doch sehr, dass ich in Eurem Lager willkommen bin.. :-) Geschichte sollte niemals vergessen werden denn alles baut darauf auf. Stein auf Stein...und auch oder vor allem die Rolle der Frau sollte niemals außer Acht gelassen werden..denn letztendlich sind wir die "Gewalt" die die Fäden in der Hand hatten und haben, leider ist das in einer von Patriarcharchen(Kirche,...) dominierten Welt, zumindest nach außen hin und leider oft auch im Inneren, verloren gegangen. Aber Geschichte "hautnah" erleben sollte niemals bedeuten, die Rolle der Frau oder die Frauen generell zu benachteiligen, was ja so einige Mittelalterfreaks denken, denn letztendlich leben wir doch im Hier und Jetzt und nicht mehr im Mittelalter.Und ganz mal davon abgesehen:Ohne uns wärt ihr nichts!! Fazit der Sache: Lebt nicht in einer allzu egoistischen Welt, denn Mittelalter heißt leider auch Machogehabe und Patriarchentum, ich bin der Meinung das Denken sollten wir längst abgelegt haben .

 

Dienstag 28. März 2007

00:03:44



Das Hexenbad e.V.

  

Seyd gegrüßet Thors Mannen!
Die magische Bildergalerie Eures Seelenfängers gefällt mir sehr gut.
Schöne Grüße von den Inquisitoren und Hexen des Hexenbades.
Geht die Hexe unter, so gilt sie als unschuldig, schwimmt sie aber oben, so gilt dies als starker Hinweis auf ihre Schuld.
„ex animo scurrilis“

Wohl an
Reiner - Hofmaler vom Hexenbad
 

Dienstag 16. Januar 2007

15:38:00



Die namenlosen Nachbarn aus Bückeburg

Hallo ihr Lieben,
einen kleinen Gruß von den namenlosen Nachbarn aus Bückeburg :). Lieben Dank für "die Blumen" das Kompliment geben wir gerne zurück. Hat uns auch viel Spaß gemacht, wem hätte es das nicht, bei dem schönen Sonnenschein *zwinker* Außerdem haben wir so auch Gelegenheit bekommen unsere Axtwurfkenntnisse (sofern vorhanden) zu vertiefen :) Freuen uns schon auf nächste Saison, vielleicht sehen wir uns ja wieder.
Ganz liebe grüße
Mark, Janna und der Rest der Namenlosen :)
 

Sonntag 7. Januar 2007

16:20:49



Andreas Schiedewitz

Schaut euch mal die Seite www.Festung-Koenigstein.de an.  

Donnerstag 2. November 2006

18:38:24



Marc Chrobok

  

Na, das sieht doch schon ganz ordentlich aus.  

Mittwoch 25. Oktober 2006

08:16:12



Nicki Brockmann

  

Sooooo, nun endlich ist ein Gästebuch bei uns vorhanden. Ich hoffe auf regen Gebrauch.  

Dienstag 24. Oktober 2006

20:10:34